Sonnwendfeier und Jubiläumsfeier „10 Jahre renovierte Schutzhütte“

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Freien Wähler trafen sich am Samstag, den 20.6, um gemeinsam die Sommersonnwende, und das Jubiläum „10 Jahre renovierte Schutzhütte“ zu feiern. Gegen 18 Uhr starteten wir mit der Sonnwendfeier und der Jubiläumsfeier. Aufgrund der ungewissen Wetterlage verlegten wir die Feier von der Schutzhütte  kurzfristig in den Ostweg zu Uwe und Andreas Erfle.

Die Freien Wähler an der Schutzhütte

Nach einem gemeinsamen Besuch unserer Schutzhütte in der Alten Hegenloher Strasse gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über. Gegrilltes und unterschiedliche Getränke konnte sich jeder bei kühleren Temperaturen – je nach Wunsch – unter freiem Himmel oder auf einem überdachten Sitzplatz schmecken lassen. Während des Essen fanden bei guter Laune interessante, spannende und lustige Gespräche statt. Bei Einbruch der Abenddämmerung entzündeten wir das Sonnwendfeuer, versammelten uns um das Feuer und führten dort die begonnenen Gespräche weiter. Gemütlich war es dort am knisterten Feuer und trotz der noch kühler gewordenen Temperaturen musste niemand frieren. So konnten wir am Abend der Sommersonnwende noch etwas länger feiern.

150620 Sonnwendfeier 01150620 Sonnwendfeuer 02