Die Freien Wähler Reichenbach trauern um ihr langjähriges Gemeinderats- und Ehrenmitglied Volkmar Riem

Volkmar Riem bei seiner Verabschiedung aus dem Gemeinde im Jahr 2011

Volkmar Riem war für die Freien Wähler von 1999 bis 2011 im Gemeinderat. Er engagierte sich in vielfältigster Form mit Leib und Seele für unser Reichenbach. Neben seiner Tätigkeit als Gemeinderat war er in mehreren Vereinen aktiv tätig, insbesondere als Vorsitzender des Turnvereins. Besonders in sozialen, verkehrsrechtlichen und sportlichen Themen war er ein politisch wachsamer Gemeinderat. Reichenbach an der Fils und auch die Freien Wähler haben Volkmar Riem sehr viel zu verdanken. Für sein außerordentliches Engagement erhielt er 2011 die Ehrenmedaille der Gemeinde in Silber.

Wir schätzten insbesondere seine Hilfsbereitschaft, seinen Ratschlag und seinen Einsatz für die Gemeinschaft der Freien Wähler und für die Gemeinde. Er war immer in der Gemeinde für die Anliegen der Bürger und Bürgerinnen ansprechbar und hat sich umgehend, soweit es ihm möglich war, darum gekümmert. Er hinterlässt als Ehrenmitglied bei uns Freien Wählern eine nicht zu ersetzende Lücke.

Unser herzliches Beileid gilt seiner ganzen Familie.

Freie Wähler Reichenbach an der Fils e. V.

Michael Teichmann, 1. Vorsitzender
Alexander Hottenroth, Fraktionsvorsitzender