Ehrenmitglied Werner Röder im Gespräch mit Angelika Dengler und Felix Bartl

Am Samstag, 13. April von 9:00 bis 13:00 Uhr hatten die Freien Wähler einen Stand vor dem Rathaus eingerichtet. Vorsorglich wurde ein Pavillon für die Bastelaktion aufgebaut, da ein Regenschauer nicht auszuschließen war.

Doch es blieb trocken und die Kinder haben bis kurz vor dem Abbau gebastelt und waren kreativ mit ihren Osterkarten. Die Osterüberraschung war ein Familieneintritt im Freilichtmuseum Beuren, getreu dem Motto „Familien-Aktion“.

Es gab viele interessante Gespräche der Bürgerinnen und Bürger mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl am 26. Mai. Wer diesen Termin verpasst hat, kann alle 18 Kandidatenvorstellungen und weitere Termine hier auf unserer Homepage nachlesen.

 

Wir freuen uns über weitere interessante Gespräche:

  • Samstag, 27. April 2019 vor dem Edeka
  • Samstag vor dem Muttertag – Mitmachaktion vor dem Rathaus am 11. Mai 2019
  • Samstag, 18. Mai 2019 – Freibaderöffnung und Mitmachaktion
  • Samstag, 25. Mai 2019 vor dem Edeka

Interessante Gespäche mit Alfred Seiter, Alexandra Dietrich,
Marcus Deininger, Thorsten Höger und Hans Joachim Fahrner

Das von Geli Dengler organisierte Osterbasteln war der
Renner an diesem Vormittag

Die Bürger informieren sich.

Kandidaten im Gespräch

 

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 27.04.2019
    Kandidatengespräche am Rathaus
    • 04.05.2019
    Faustballturnier für Reichenbach
    • 11.05.2019
    Muttertag Mitmachaktionen vor dem Rathaus
    • 18.05.2019
    Kandidatengespräche bei der Freibaderöffnung und Mitmachaktionen
    • 25.05.2019
    Kandidatengespräche bei EDEKA
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl in Baden Württemberg