Christbaumsammlung 2015

Christbaumsammlung der Freien Wähler

10. Januar 2015

2015 Banderole02Auch im Jahr 2015 kümmern sich die Freien Wähler um Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum. Damit Ihr Baum auch zuverlässig abgeholt wird, können Sie bereits vor dem Kauf des Weihnachtsbaumes, eine Banderole für die Abholung und ordnungsgemäße Entsorgung und Verwertung erwerben.

Die Banderolen erhalten Sie ab sofort bei Bürobedarf Kern in der Haupstraße und der Getränkehandlung Röder in der Ulmer Straße. Auch bei den Gemeinderäten der Freien Wähler Alexander Hottenroth, Thorsten Höger, Axel Kern, Andreas Nitsch und Elke Seiter können Sie die Banderole erwerben. Mit dieser Banderole, die 2,50 Euro kostet, unterstützen die Freien Wähler auch im Jahr 2015 wieder ein soziales Produkt in Reichenbach an der Fils

Wir bitten Sie am 10. Januar 2015 bis 9 Uhr Ihren Baum an den Straßenrand zu stellen. Die Mitglieder der Freien Wähler werden die Bäume abholen und der Kompostierung zuführen. Aus diesem Grund bitten wir darum, dass keine Dekorationematerialien mehr am Baum sind. Eine Ausnahme bildet natürlich die Banderole, die Sie an den oben genannten Stellen gekauft haben.