Abschluß der Unterstützung bei der Sanierung des Spielplatzes im Freibad

Im Rahmen der Haushaltsberatungen wurde von uns der Antrag eingebracht, dass die Mittel für die Sanierung des Spielplatzes im Freibad zu niedrig sind und wir Freien Wähler uns gerne einbringen würden, um notwendige Rodungs- und Demontagearbeiten vorzunehmen um Kosten zu sparen.

Gemeinsam wird der Platz um die Matschanlage gereinigt.

Gemeinsam wird der Platz um die Matschanlage gereinigt.

In den vergangenen Wochen wurden bereits die alten Spielgeräte und Bänke demontiert sowie die Bepflanzung des Hanges zum Spielplatz entsprechend zurückgeschnitten.
Am vergangenen Samstag trafen sich zum Abschluss der Arbeiten die Freien Wähler Sabine Blasi, Elke Seiter, Marcus Deininger, Alexander Hottenroth und Michael Teichmann nochmals im Freibad. Neben dem Herausrechen von Altholz wurde auch der restliche Grünabfall abgefahren sowie der Hang vom Müll befreit. Zum Abschluss wurde noch der Bereich um die Matschanlage von Unkraut befreit.

Die Kandidaten Michael Teichmann, Alexander Hottenroth, Sabine Blasi, Elke Seiter, Marcus Deininger Unterstützung nach getaner Arbeit. (von links)

Die Kandidaten Michael Teichmann, Alexander Hottenroth, Sabine Blasi, Elke Seiter, Marcus Deininger Unterstützung nach getaner Arbeit. (von links)

Der Dreck muss weg.

Der Dreck muss weg.