Übergabe Spende Christbaumsammlung

Spendenübergabe für Fitnessgerät am renaturierten Reichenbach

Eines der Geräte

Am vergangenen Montag übergaben die Freien Wähler an Bürgermeister Bernhard Richter einen Scheck über 2.500,00 Euro für die Fitnessgeräte im Bereich des Spielplatzes am renaturierten Reichenbach.

Spendenübergabe

Der Erlös der letzten zwei Christbaumsammlungen wurde vom Verein auf 2.000 aufgestockt. Weitere 500 Euro wurden von den fünf amtierenden Gemeinderäten gespendet. Der bei der jährlichen Christbaumsammlung erwirtschaftete Betrag, ist immer für einen guten Zweck bzw. für die Unterstützung verschiedener Projekte oder Gruppierungen in unserer Gemeinde vorgesehen. So konnten wir in der vergangenen Jahren bereits die Reichenbacher Schulen, Kindergärten, Seniorengruppen in ihrer Arbeit unterstützen bzw. Projekte mitfinanzieren, wie die Sanierung der Schutzhütte an der alten Hegenloher Straße, die Reinigung des Kriegsgräberdenkmals an der Maurituskirche oder die Sanierung unseres Freibades. Vielen Dank an alle Reichenbacherinnen und Reichenbacher, die uns mit der Bereitstellung ihres Christbaumes seither unterstützten.
Wir hoffen auf eine baldige Fertigstellung des Spielplatzes am Rathaus, damit auch Sie das Fitnessgerät testen können.

Es muss  ja nicht sofort so aussehen wie es unser Michael Teichmann auf dem Bild zeigt

Es muss ja nicht sofort so aussehen wie es unser Michael Teichmann auf dem Bild zeigt