Vorbreitung für nächste Aktion der Freien Wähler

Sanierung Spielplatz im Freibad

Im Rahmen der Haushaltsberatungen wurde von uns der Antrag eingebracht, dass die Mittel für die Sanierung des Spielplatzes im Freibad zu niedrig sind und wir Freien Wähler uns gerne einbringen würden, um notwendige Rodungs- und Demontagearbeiten vorzunehmen um Kosten zu sparen.
In der vergangenen Woche trafen sich die Freien Wähler Andreas Erfle, Uwe Erfle, Alexander Hottenroth und Michael Teichmann zusammen mit Ortsbaumeisterin Angelika Hollatz um die notwendigen Arbeiten für die Sanierung des Spielplatzes im Freibad zu besprechen. Neben der Entsorgung der Bänke und alten Spielgeräte sollte auch der Heckenbereich ausgedünnt und zurückgeschnitten werden.

Am Samstag konnten dann Alexander Hottenroth und Michael Teichmann bereits Vorarbeiten leisten. Auch wurden die vorhandenen Motorsensen eingesetzt, um zu testen ob für den Pflegeeinsatz am nächsten Samstag die richtigen Geräte vorhanden sind und der Ablauf entsprechend koordiniert werden kann.