Mitgliederversammlung am 19. Februar 2014

Zur Mitgliederversammlung am 19. Februar 2014 im Gasthaus „Goldener Hirsch“ wurde satzungsgemäß eingeladen. Der 1. Vorsitzende Andreas Hollatz konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Sein besonderer Gruß galt den Ehrenmitgliedern Egon Wiedemann und Manfred Bittner, den amtierenden Gemeinderäten sowie den Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2014. Der einzige Tagesordnungspunkt war Gemeinderatswahlen 2014, insbesondere die Wahl zur Aufstellung der Gemeinderatskandidaten.
Seit 1946 sind die Freien Wähler nunmehr als älteste parteipolitisch unabhängige Kraft im Reichenbacher Gemeinderat vertreten.
Die nominierten Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen 2014 gewährleisten ein breites Spektrum parteipolitisch unabhängiger und nur auf unsere Heimatgemeinde bezogene Kommunalpolitik mit Herz und Verstand!

Unter Leitung des Versammlungsleiters Andreas Hollatz wurden gem. den gesetzlichen Bestimmungen für Kommunalwahlen folgende Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinderatswahl 2014 einstimmig gewählt.

1 Elke Seiter Steuerberater Geishaldenweg 9
2 Barbara Kuder Dipl. Verwaltungswirtin FH/ Im Weilerbett 49
3 Sabine Blasi Regierungsoberinspektorin Im Weilerbett 57/1
4 Ursula Kugler-Maier Dipl. Verwaltungswirtin FH Lützelbachstr. 16
5 Angelika Riemer Fachlehrerin Wilhelmstr. 35
6 Axel Kern selbständiger Einzelhandelskaufmann Hauptstr. 27
7 Alexander Hottenroth Industriefachwirt Schillerstr. 16
8 Andreas Nitsch Sicherheitsingenieur Ostweg 3
9 Thorsten Höger Softwareentwickler Schorndorfer Str. 28
10 Jürgen Weller Kfz-Meister Lützelbachstr. 6
11 Thomas Diopan Unternehmer Hauptstr. 11
12 Uwe Erfle Industriemechaniker Bismarckstr. 40
13 Michael Teichmann Dipl. Sportwissenschaftler /univ Ziegelstr. 5
14 Michael Messner Lehrer Schillerstr. 31
15 Michael Besca Berufschullehrer Wilhelmstr. 16
16 Thomas Rattay zertifizierter Projektmanagement Fachmann GPM Im Weilerbett 15/3
17 Marcus Deininger Feuerwehrbeamter Bismarckstr. 34
18 Tobias Buschle Industriemechaniker Schorndorfer Str. 37

Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich bei verschiedenen Veranstaltungen, die rechtzeitig in der örtlichen Presse veröffentlicht werden, der Bevölkerung vor und hoffen auf Unterstützung einer Kommunalpolitik für Reichenbach und die Menschen, die hier leben und arbeiten, ohne parteipolitische Zwänge und Vorgaben.