Jedermann-Faustballturnier 4. Mai 2019 – 5. Platz und schon 22-mal dabei!

Der Einladung der Faustballabteilung des TV Reichenbach zum traditionellen Jedermann-Faustballturnier in der Brühlhalle am Samstag 4. Mai 2019 folgten die Freien Wähler e. V. gerne. Herzlichen Dank an die Faustballabteilung für die hervorragende Turnierleitung und die Verpflegung im Foyer der Brühlhalle. Die Fan-Gemeinde freut sich mit dem Team über den 5. Platz. Erstmals in der Geschichte dieses Turniers gab es kein reines Männerteam. Geli Dengler hat das Team in jeglicher Hinsicht verstärkt.

von links nach rechts: Alfred Seiter, Wolfgang Lepp, Tobias Röder, Michael Teichmann, Angelika Dengler

Die Stimmung war spitzenmäßig und nach der Siegerehrung konnte man im Foyer noch gemütlich ins Gespräch kommen. Einen großen Dank ergeht an Manfred Bittner, der eine Dokumentation über alle 23 Jedermann-Faustballturniere erstellt hat, die es seit 1996 gibt. Nur an einem Turnier waren die Freien Wähler Reichenbach an der Fils e. V. nicht vertreten. Das ist rekordverdächtig – 22-mal waren wir dabei!