Die Freien Wähler trauern um Ihr Gründungsmitglied Egon Wiedemann

 

Nach schwerer Krankheit ist unser Ehrenmitglied Egon Wiedemann am Samstag, den 3.November 2018 im Alter von 86 Jahren verstorben.

Egon Wiedemann war für die Freien Wähler von 1982 bis 2002 im Gemeinderat. Davon viele Jahre als Fraktionsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister. Er engagierte sich in vielfältigster Form mit Leib und Seele für Reichenbach an der Fils. Neben seiner Tätigkeit als Gemeinderat war er in vielen Vereinen aktiv tätig. Reichenbach an der Fils und auch die Freien Wähler haben Egon Wiedemann sehr viel zu verdanken. Für sein außerordentliches Engagement erhielt er 2002 die Ehrenmedaille der Gemeinde in Gold.

Wir schätzten insbesondere seine Hilfsbereitschaft, seinen Ratschlag und seinen Einsatz für die Gemeinschaft der Freien Wähler und für die Gemeinde. Er war immer in der Gemeinde für die Anliegen der Bürger und Bürgerinnen ansprechbar und hat sich umgehend, soweit es ihm möglich war, darum gekümmert. Er hinterlässt als Gründungsmitglied bei uns Freien Wählern eine nicht zu ersetzende Lücke.

 

 

Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Albertine und seiner ganzen Familie.

Freie Wähler Reichenbach an der Fils e. V.

Michael Teichmann, 1. Vorsitzender
Alexander Hottenroth, Fraktionsvorsitzender